JAKOB KAUFMANN – PORTABLE FAQ

Meist gestellte Fragen

    • Wie schwer ist der PORTABLE?

      Ein ganzes PORTABLE-Set hat ca. 8 Kg. Dabei hat das Tischgestell und die Platte je ca. 4 Kg.

 

    • Was ist genau der Unterschied zwischen Aufbewahrungstasche und Rucksacktasche?

      Die Aufbewahrungstasche ist Einwandig und hauptsächlich dafür da, dass du ihn in einem Stück und staubfrei lagern kannst. Die Rucksacktasche hat, wie der Name schon sagt, zusätzlich die Rucksackträger auf der Rückseite. Dabei ist sie mehrwandig, gefüttert und an den Ecken verstärkt, für maximale Lebensdauer und maximalen Komfort.

 

    • Kann ich einen PORTABLE ohne Tasche kaufen?

      Grundsätzlich nein. Da es mind. zwei Teile sind und die Aufbewahrung und der Transport sonst unpraktisch sind. Natürlich können wir sie auf Wunsch aber auch ohne Tasche liefern (jedoch nur ab mehreren Stücken). Dafür schreib uns einfach eine Anfrage.

 

    • Wie groß ist der PORTABLE zusammengefaltet?

      In der Tasche hat er eine Größe von ca. 80 x 40 x 13 cm (B x H x T)

 

    • Ist der Stehtisch für Hussen geeignet?

      Ja, und wir bieten künftig auch eigene Hussen speziell für den PORTABLE an. Aber natürlich passen auch alle anderen handelsüblichen Hussen mit einem Durchmesser von 75 – 80 cm.

 

    • Weitere Fragen oder Anliegen?

      Schreib uns einfach oder ruf an! Natürlich auch, wenn du Feedback zu den PORTABLE Produkten hast. – Darüber würden wir uns nämlich wirklich freuen, damit wir für Euch stetig besser werden können.

WAGERBERG 114/1
8271 BAD WALTERSDORF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.